Anita Rick-Blunck

 

Anita Rick-Blunck berät und unterstützt insbesondere Frauen dabei, ihre persönliche Finanzstrategie zu entwickeln und zu realisieren - vom ersten Überblick über die eigene Finanzsituation bis hin zu einer tragfähigen Altersvorsorge. Ihr Credo: Ein eigenverantwortlicher Umgang mit dem Thema "Geld" ist ein wichtiger Baustein der eigenen Unabhängigkeit.

Anita Rick-Blunck ist Diplom-Kauffrau und Wirtschaftspsychologin (LMU München) sowie Zertifizierte Finanzanlagen-Fachfrau (IHK Köln). Nach einer anfänglichen Tätigkeit in der Finanzdisposition war sie lange Jahre Marketing-Managerin und Vertriebsleiterin. 

In der Vermögens- und Finanzberatung für Seniorenresidenzen stand für sie stets im Fokus, dass gerade Frauen mit der Vermögensbildung und mit ihrer Altersvorsorge gar nicht früh genug beginnen können - ein Kernpunkt ihrer heutigen Beratung.

Anita Rick-Blunck ist Co-Gründerin und Co-Geschäftsführerin der Martluther Investment GmbH.

Robert Blunck

Robert Blunck (Master of Science EDHEC Business School) analysiert und berät.

 

Er verfolgt und bewertet die makroökonomischen Entwicklungen, analysiert die relevanten Charts und eruiert Anlagepotenziale und Trading-Chancen.

 

All das lässt er in einen Börsenbrief einfließen.

 

Er betreut zudem den Fond unseres Unternehmens..